• Jobs Job bei teliko GmbH

teliko GmbH

Limburg

Limburg

Network- und Security-Engineer (m/w) teliko GmbH Limburg Betrieb und Support eines komplexen Service-Provider IP-Netzes; Betrieb und Support von komplexen Security-Lösungen; Entwicklung, Test und Aufbau von individuellen Kundenlösungen; Ausarbeitung und Dokumentation von Netzwerkplänen.

It-professionals Bietet Als Mittelständisches Unternehmen Umfassende It/tk-dienste Aus Einer Hand Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Carrier Und Kreditinstitute Zu Unserem Produktportfolio Gehören Bundesweite Dienste Im Bereich Sprache Daten Rechenzentrumsdienstleistungen Und It-consulting Auf Basis Eigener Hochmoderner Infrastruktur Bieten Wir Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Für Individuelle Kunden­anforderungen Für Den Betrieb Und Ausbau Unserer Standorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Limburg Zwei:   Network - Engineer / Netzwerktechniker (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben: Betrieb Und Support Eines Komplexen Service-provider Ip-netzes Entwicklung Test Und Aufbau Von Individuellen Kundenlösungen Ausarbeitung Und Dokumentation Von Netzwerkplänen Technische Unterstützung Und Betreuung Der Kunden Durchführung Von Technischen Workshops Beim Kunden Second-level-support Das Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Im Technisch-mathematischen Bereich Einschlägige Erfahrungen Im Marktgängigen L2 Und L3 Ip-systemen (cisco Juniper) Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Tcp/ip Netze Und Protokolle Routing Protokolle (ospf Bgp4 Mpls) Router Switche Firewalls Unix Und Linux Erfahrungen In Der Schriftlichen Ausarbeitung Von Dokumentationen Und Netzwerkplänen Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Sie Bringen Eine Positive Grundhaltung Sowie Eigenmotivation Mit Und Arbeiten Gern Im Team Gewissenhaftes Sorgfältiges Arbeiten Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sind Für Sie Selbstverständlich Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Der Itk-branche Teamarbeit In Einer Mitarbeiterorientierten Dynamischen Firmenkultur Mit Schnellen Entscheidungsstrukturen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Per Email An:     Bewerbung@de Online Unter:    Wwwde/karriere/html Per Post An:     Gmbh Personalabteilung In Den Fritzenstücker 17 65549 Limburg   Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06431 73070-0 Oder Auf Wwwde Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Reisekosten Im Rahmen Von Bewerbungsgesprächen Nicht Erstatten Können Network-Engineer Netzwerksicherheit Ingenieurinformatiker Ingenieur Softwaretechnik Anwender-Support Systemintegration Softwareingenieur Softwarearchitekt Systementwickler Systemtester Informatiker Fachinformatiker Security-Monitorings IT Network-Engineer Netzwerksicherheit Ingenieurinformatiker Ingenieur Softwaretechnik Anwender-Support Systemintegration Softwareingenieur Softwarearchitekt Systementwickler Systemtester Informatiker Fachinformatiker Security-Monitorings IT Network- Und Security-Engineer (m/w) Betrieb Und Support Eines Komplexen Service-Provider IP-Netzes Betrieb Und Support Von Komplexen Security-Lösungen Entwicklung Test Und Aufbau Von Individuellen Kundenlösungen Ausarbeitung Und Dokumentation Von Netzwerkplänen Limburg Network-Engineer Netzwerksicherheit Ingenieurinformatiker Ingenieur Softwaretechnik Anwender-Support Systemintegration Softwareingenieur Softwarearchitekt Systementwickler Systemtester Informatiker Fachinformatiker Security-Monitorings IT

teliko GmbH (Limburg)

Account Manager (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Network- und Security-Engineer (m/w)
   teliko GmbH (Limburg an der Lahn)

Duales Studium Elektrotechnik - Start 2024 - DHBW Ravensburg
   HMS Technology Center Ravensburg GmbH (Ravensburg)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement
   Caritas-MVZ Berlin GmbH (Berlin)

Allround-Kraft / Zentrale (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)